Puppen - Kindheit





Elisabeth und Max



In meiner  Kindheit  lebte ich

mit meinen Puppenkindern.

Ich wiegte und ich küsste sie

und niemand konnt verhindern,


dass wir in einer andren Welt

das Leben uns verschönten,

in traumerdachten Zaubergärten

uns  immer nur verwöhnten. 


Nun sitzt ihr da und schaut mir zu,

wie ich so langsam älter werde.

Ich halt euch fest, geb euch nicht her

bis einstens  ich verlass die Erde.

floravonbistram



Puppenkinder, die schon uralt sind.
Max hat einen strohgefüllten Körper,
Elisabeth ist ein
Stoffkörper-Puppenkind
von Schildkröt.
Beide haben Babygröße von 49 cm
und so waren sie schon in der Kindheit meine Babys.
Hier tragen sie nun Babykleidung meiner Kinder.
Sie waren die Puppen von meiner Oma (Max)
und von meiner Patentante (Elisabeth)
und haben ihren Platz auf dem Sessel 
meiner Oma